Heitmann's Backwelten

Liebe Kunden,

herzlich willkommen in der Bäckerei Heitmann. Eine Bäckerei mit einer langen Tradition und großer Liebe zum Backen.
Tag ein, Tag aus, Sommer wie Winter. Seit nunmehr 75 Jahren.
Die Bäckerei Heitmann GmbH ist ein renomiertes, handwerkliches Unternehmen mit Sitz in Dinklage.

Schon meine Eltern waren Bäcker in Dinklage und ich entwickelte bereits als Kind meine große Liebe für das Backhandwerk, der ich bis heute treu geblieben bin.
Jeden Tag werden unsere Backwaren nach traditioneller Arbeitsweise und nur mit den besten Zutaten und ohne Zugabe von Backmischungen hergestellt.

Gut ausgebildete Fachkräfte in der Backstube und im Verkauf bieten Ihnen stets hochwertige Backwaren in besonderer Vielfalt an.

Schauen Sie vorbei und verlieben Sie sich!

heitmann

Wir liEbEn Backen

 
ueber uns